Baumaschinenmechaniker (m/w)

Baugewerbe

Magdeburg

Europaring 60

swecon-baumaschinen

Baumaschinenmechaniker (m/w) Swecon Baumaschinen GmbH Magdeburg Reparatur- und Wartungsarbeiten an Baumaschinen und Baugeräten; Fehler- und Störungsdiagnose in mechanischen, hydraulischen, elektrischen und elektronischen Systemen; Umsetzung der technischen Service-Anweisungen der Hersteller.

Mechaniker (m/w) Jetzt Bewerben   E-mail Bewerbung Magdeburg Deutschland Vollzeit 14082017 Unser Unternehmen Mit Sitz In Ratingen Ist Seit 2003 Führender Importeur Für Premium- Der Marke Volvo Ce In Deutschland Wir Sind An 17 Standorten Vertreten Und Haben 465 Mitarbeiter Beschäftigt Seit 2014 Sind Wir Ebenso Vertragspartner Für Materialumschlagmaschinen Aus Dem Hause Sennebogen Neben Dem Handel Mit Diesen Maschinen Und Den Dazugehörigen Ersatzteilen Sorgt Unser Kundendienst Für Die Reparatur Und Instandhaltung Der Unserer Kunden Darüber Hinaus Steht Den Kunden Ein Hochwertiger Mietmaschinenpark Zur Verfügung Dessen Maschinen Wir Unter Smartrent Zur Vermietung Anbieten   An Unserem Standort Magdeburg Haben Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine Stelle Als Mechaniker (m/w) Vorwiegend Für Den Innendienst Zu Besetzen Das Aufgabengebiet: Reparatur- Und Wartungsarbeiten An Und Baugeräten   Fehler- Und Störungsdiagnose In Mechanischen Hydraulischen Elektrischen Und Elektronischen Systemen   Umsetzung Der Technischen Service-anweisungen Der Hersteller   Aus- Und Umrüstung Von Maschinen Mit Anbauwerkzeugen Und Zusatzeinrichtungen   Aufbereitung Von Mietmaschinen Gemäß Auftragserteilung (reparatur Reinigung)   Ihr Profil: Ausbildung Zum/zur Land- Und Mechatroniker/in Bzw Ein Vergleichbarer Ausbildungsstand   Gute Elektrik- Und Hydraulikkenntnisse   Berufserfahrung In Einem ähnlichen Aufgabengebiet   Mindestens Edv - Grundkenntnisse   Grundkenntnisse Der Englischen Sprache Was Wir Erwarten                                                    Was Sie Erwartet Neben Den Genannten Fachspezifischen Anforderungen Sollten Sie Ein Hohes Maß An Engagement Mitbringen Und über Einen Führerschein Der Klasse B (ehem Iii) Verfügen Sie Arbeiten Gerne Im Team Und Sind Es Gewohnt Ihre Aufgaben Termingerecht Und Qualitätsbewusst Auszuführen   Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Einen Anspruchsvollen Beruf In Einem Dynamischen Umfeld Mit Internationaler Anbindung Auszuüben Ihre Fachliche Und Persönliche Entwicklung Wird Durch Die Qualifizierte Einarbeitung Und Die Permanente Weiterbildung Gefördert Interessiert Falls Sie Interesse An Der Stelle Haben Und Das Anforderungsprofil Erfüllen Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte An Die Personalabteilung Jetzt Bewerben   E-mail Bewerbung Ihr Ansprechpartner: Hilal Güc   Empfehlen Sie Dieses Jobangebot:   Ihr Ansprechpartner: Hilal Güc Baumaschinenmechaniker (m/w) Reparatur- Und Wartungsarbeiten An Baumaschinen Und Baugeräten Fehler- Und Störungsdiagnose In Mechanischen Hydraulischen Elektrischen Und Elektronischen Systemen Umsetzung Der Technischen Service-Anweisungen Der Hersteller Magdeburg

Mechatroniker Baumaschinen (m/w/d) im Außendienst
   Swecon Baumaschinen GmbH (Monheim am Rhein)

Disponent (m/w/d) Vermietung Baumaschinen
   Swecon Baumaschinen GmbH (Monheim am Rhein)

Mietparkhelfer (w/m)
   Swecon Baumaschinen GmbH (deutschlandweit)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   Beinbauer Group (Schwerte)

Finanzsachbearbeiter (m/w/d)
   DAL Deutsche Anlagen-Leasing GmbH und Co. KG (Altstadt)

Werkstudent im Bereich Machine Learning (KI) und Open-Source (gn) / anschl. Abschlussarbei
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Goldgrube)